Über mich

Ihre Fotografin aus der Ostschweiz

Als freie Fotografin bin ich auf Portraits, Reportagen, Imagebilder und Events spezialisiert. Bei meiner Fotografie liegt mir eine angenehme Atmosphäre sowie eine unbeschwerte Zusammenarbeit am Herzen. Es inspiriert mich, ganz verschiedene Menschen mit ihren individuellen Merkmalen auf ihre unverkennbare Weise abzubilden. Gleichzeitig habe ich einen hohen Anspruch an Professionalität. Vor meiner Ausbildung zur Fotografin an der Schule für Gestaltung in St. Gallen habe ich als Bankkauffrau und als Product Manager bei einem grossen Retailer gearbeitet. Dank meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich des Produktmarketings verstehe ich die Bedürfnisse von Unternehmen hinsichtlich Werbung und Kommunikation. Gerne berate ich Einzelunternehmen und KMU’s bei der Umsetzung ihrem visuellen Auftritt und einer einheitlichen Bildsprache.  

Seit 2018 arbeite ich als Porträt- und Eventfotografin für ein Ostschweizer Wirtschaftsmagazin. Bei dieser spannenden Aufgabe darf ich viele Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik aus den Kantonen St. Gallen, beide Appenzell und Thurgau kennenlernen. 

Ich bin offen, unkompliziert und neugierig. Langeweile kenne ich nicht. 
Aufgewachsen bin ich in Berneck im St. Galler Rheintal. 
Heute wohne ich mit meiner Familie in Eschenbach SG, im schönen Linthgebiet. 

Kunden und Publikationen
Credit Suisse | Froneri Switzerland S.A., Goldach | Hochbauamt Thurgau, Frauenfeld |
IHK St. Gallen-Appenzell |
Kaspar&, St.Gallen | LEADER Magazin | Olma Messen St. Gallen | 
Raiffeisen rechter Zürichsee | Raiffeisen Frauenfeld | SAK St.Gallisch-Appenzellerische Kraftwerke AG |
Sernya Lötscher Stiftung, Uznach | Sportlerin Magazin | Special Olympics Schweiz | stgallen24.ch | 
Zürcher Kantonalbank